top of page
Sophie Andersen Independent High Class Escort Companion by the pool in black and white 2
Independent Escort Munich Sophie
pexels-lina-kivaka-1841149.jpg

Europe

STELLDICHEIN

2H

900

ROMANZE

6H

1.600

RENDEZVOUS

24 Std

4.000

INTERMEZZO

3H

1.200

ÜBER NACHT

12H

2.500

ABENTEUER

48H

7.500

WINE & DINE

4H

1.400

AFFÄRE

16H

3.000

PURE WONNE

48H+

auf Anfrage

REISEKOSTEN

Alle Gebühren inklusive

Nürnberg, FFM, Zürich | 250

Wien, Berlin | 300

Hamburg, NRW | 350

International

Zuzüglich Flugkosten

Europa | 150

EUR | CHF

AsiaN ADVENTURES

20. Dez '23  - 28. Januar '24

Bali

Während der oben genannten Zeit halte ich mich auf der wunderschönen Insel Bali auf. Wenn du auch dem Winterblues entfliehen möchtest, freue ich mich mit dir gemeinsam die Sonne zu genießen. Das Honorar für Bali entspricht dem europäischen, aber es kommt noch eine Fahrtkostenpauschale von 100€ für das Taxi hinzu.

Singapur

Aufgrund der Nähe zu Bali habe ich beschlossen, spezielle Pakete nach Singapur anzubieten. Die Pakete beinhalten alle Reisekosten oder weitere Kosten für mich. Da Reisen nach Singapur arrangiert werden müssen und meine private Karriere entsprechend angepasst werden muss, akzeptiere ich nur 4h Mindestbuchungen sowie Anfragen mindestens 1 Woche vor dem Date.

SINGAPUR PAKETE

Wine&DINe

4H

$S 3.700 | 2.500€ | US$ 2.700

AFFAIR

16H

$S 9.500 | 6.500€ | US$ 7.000

LA LIAISON

6H

$S 4.400 | 3.000€ | US$ 3.300

RENDEZ-VOUS

24H

$S 14.500 | 10.000€ | US$ 10.800

OVERNIGHT

12H

$S 7.500 | 5.000€ | US$ 5.400

L'AVENTURE

48H

$S 21.500 | 15.000€ | US$ 16.200

Sophie Andersen Independent Escort on the Bali beach.JPG

Diskretion

100%. Diskretion ist mir sehr wichtig, zu Ihrer und meiner Sicherheit. Was hinter verschlossenen Türen passiert, bleibt eine schöne Erinnerung und nicht mehr.

Kunden

Wenn ich eine Date-Anfrage erhalte, sind mir dein ethnischer Hintergrund, dein Alter oder andere oberflächliche Aspekte egal. Sei hygienisch, respektvoll gegenüber meinen Anforderungen und aufgeschlossen. Das ist alles, was mich interessiert.

Tabus

Trotz meiner devoten Veranlagung brauche ich ein solides Maß an Vertrauen, bevor ich mich bei intensiven Dominanzspielen fallen lassen kann. Frag gern einfach mal zwanglos an, vielleicht sind wir ja auf einer Wellenlänge. Außerdem reise ich nicht nach Griechenland, aber ich bringe meine Spielzeuge gerne an den Strand 😉 Ich dulde keinen Rassismus, Sexismus, Transphobie, Sexismus oder ähnliche menschenverachtende Einstellungen oder Aussagen!

ANZAHLUNG

Wie erwähnt, bitte ich um eine Anzahlung von 20% für alle Termine ab 4 Stunden. Der Differenzbetrag wird zu Beginn des Termins in bar ausgehändigt. Die Reisekosten müssen ebenfalls vor dem Termin über die Deutsche Bahn oder Flightgift überwiesen werden. Für eine Anzahlung bevorzuge ich eine Geschenkkarte von Deutsche Bahn Amazon DE Bordelle Dessous MyTheresa Connox

GIRLFRIEND EXPERIENCE

Der Begriff "Girlfriend Experience" (oft abgekürzt als GFE) wird in der Regel im Zusammenhang mit bezahlter Begleitung oder Sexarbeit verwendet. Er bezieht sich auf eine Dienstleistung, bei der ein Anbieter (in der Regel eine weibliche Begleitperson) eine Art von Erfahrung anbietet, die die intime und romantische Beziehung imitiert, die man mit einer Freundin haben könnte. Dies kann Dinge wie Kuscheln, Küssen, Händchenhalten und Verabredungen sowie gemeinsame erotische Intimitäten beinhalten. Es ist wichtig anzumerken, dass die Erfahrung mit einer Freundin eine besondere Art von Dienstleistung ist, die nicht von allen Escorts oder Sexarbeitern angeboten wird, und nicht alle Kunden sind an dieser Art von Erfahrung interessiert. Meine persönliche Definition einer Girlfriend Experience ist eine zwanglose und aufmerksame Begleitung für die gebuchte Zeit. Bitte beachten Sie, dass GFE immer alle üblichen Sicherheitsmaßnahmen wie Screening und Verhütung beinhaltet.

Hotel

Unser Date sollte mindestens in einem 4-Sterne-Hotel stattfinden, das du organisierst. Wenn du dich in München nicht auskennst, kann ich dir gerne ein Hotel empfehlen. Wenn du keine Zeit hast oder mir die Wahl des Hotels überlassen willst, übernehme ich das gerne. In diesem Fall überweist du die Hotelkosten im Voraus über Hotelgift oder eine andere Geschenkkarte.

KINKS

Ich bin kinkfreundlich und generell offen für deine Ideen und Wünsche. Da ich eher devot bin, spiele ich gerne mit der Rolle. Trotzdem muss ich mich bei dir sicher fühlen und dir vertrauen.

ErstE BUCHUNG

Buchst du zum ersten Mal ein Escort? Keine Sorge, hier sind einige allgemeine Richtlinien, die du beachten solltest: 1.Mach dir Gedanken darüber, was du suchst: Gibt es Vorlieben, Wünsche oder Kinks, die du gern erfüllen möchtest? Welche Interessen solltet ihr beide teilen? 2.Sei dir über deine Erwartungen und Grenzen im Klaren. Kommunizier deine Bedürfnisse und Wünsche klar und respektvoll, und leg im Voraus Grenzen fest. 3.Escorts sind Profis, und du solltest bereit sein für ihre Zeit und ihre Dienste zu bezahlen. Eine Kaution gewährleistet ihre Sicherheit, die immer wichtiger sein wird als alles andere. 4.Nutze Kondome und triff die notwendigen Vorkehrungen, um dich und das Escort zu schützen. 5.Sei sauber und dusch vor dem Treffen und vor dem Intimwerden. Vergiss nicht, alle Teile deines Körpers gründlich zu reinigen, besonders die schwer zugänglichen. 6.Respektier die Zeit und die Grenzen des Escorts: Denk daran, dass Escorts Individuen sind, die ihre eigenen Grenzen und Vorlieben haben. Respektier ihre Zeit, ihren persönlichen Freiraum und achte auf ihre Wünsche. Denk auch daran, dass die Buchung eines Escorts eine persönliche Entscheidung ist, die nur dann getroffen werden sollte, wenn du dich dabei wohl und sicher fühlst.

Authentizität

Du fragst dich vielleicht, ob ich echt und authentisch bin. Ich kann dir versichern, dass ich mein Bestes gebe, um meine wahre Persönlichkeit rüberzubringen, aber das Internet hat seine Grenzen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich mich im persönlichen Gespräch viel besser austoben und kecke Bemerkungen machen kann als in einem SEO-optimierten Text auf einer Website. In Anbetracht deiner Frage, ob ich in der Tat eine echte Person bin - keine Sorge, ich bin tatsächlich ein menschliches Wesen. Als unabhängiges Escort bin ich auch selbständig (was manchmal eine Herausforderung sein kann, da ich auch Vollzeit in einem Start-Up arbeite). Daher genieße ich Escort als heimliches Nebenabenteuer, um meiner hedonistischen Natur einen Platz zum Toben zu geben. Brauchst du mehr Beweise? Ich habe Anzeigen auf verschiedenen Websites geschaltet, die eine Echtheitsprüfung erfordern, wie z.B. Tryst, Eurogirls, oder du kannst einen Eindruck von meinem täglichen Leben auf Twitter bekommen.

pexels-taryn-elliott-4457041(2).jpg

Neugierig geworden?

Ich beiße nicht, ich verspreche es (außer du willst es)

bottom of page

top of page
Independent Escort Sophie Andersen Munich München
Independent Escort Munich Sophie

ETIQUETTE

RATES

pexels-lina-kivaka-1841149.jpg

TRYST

2H

900

LA LIAISON

6H

1.600

RENDEZ-VOUS

24H

3.000

INTERMEZZO

3H

1.100

OVERNIGHT

12H

2.200

L'AVENTURE

48H

4.500

WINE&DINE

4H

1.200

AFFAIR

16H

2.500

BLISS

48H+

on demand

TRAVEL COSTS

All fees included

Nuremberg, FFM, Zurich | 250

Vienna, Berlin | 300

Hamburg, NRW | 350

international

Plus flight costs

Europe | 150

EUR | CHF

Discretion

100%. Discretion is very important to me, for your and my safety. What happens behind closed doors remains a beautiful memory and nothing more.

Clients

When I receive a date request, I don't care about your race, age or other superficial aspects. Be hygienic, respectful of my requirements and openminded. That's all I care about.

Taboos

Despite my submissive disposition, I need a solid level of trust before I can let myself fall during intense dominance games. Just send your request, maybe we are on the same wavelength. Moreover, I do not travel to Greece but I enjoy bringing my toys to the beach 😉 I don't tolerate any racism, sexism, transphobia, sexism or similar inhuman attitudes or statements!

Deposits

As mentioned, please note that I require a deposit of 20% for all dates 4 hours and longer. The difference will be handed over in cash at the beginning of the date. Travel fees also need to be send over prior to the meeting via Deutsche Bahn or Flightgift. For a deposit, I prefer a gift card by Deutsche Bahn Amazon DE Bordelle Lingerie MyTheresa Connox

Girlfriend Experience

The term "Girlfriend Experience" (often abbreviated as GFE) is typically used in the context of paid companionship or sex work. It refers to a service in which a provider (usually a female escort) offers a type of experience that mimics the intimate and romantic relationship that one might have with a girlfriend. This can include things like cuddling, kissing, holding hands and going on dates as well as sharing erotic intimacies. It is important to note that the girlfriend experience is a specific type of service that is not offered by all escorts or sex workers, and not all clients are interested in this type of experience. My personal definition of a girlfriend experience is providing a casual and attentive companionship for the booked time. Please note that GFE always includes all usual safety measures as screening and contraception.

Hotel BOOKING

Our date should take place in a minimum 4-star hotel, which you organize. If you are unfamiliar with Munich, I am happy to recommend a hotel to you. If you do not have time or want to leave the choice of the hotel to me, I will gladly take over. In this case you transfer the hotel costs in advance via Hotelgift or another gift card.

Kinks

I am kink friendly and generally open for you ideas and wishes. Since I am more submissive, I enjoy playing with the role. Nonetheless, I need to feel secure with you and trust you. So please respect that I don't want to have my eyes

First time booking

Is it your first time booking an escort? No worries, here are some general guidelines to keep in mind: 1.Brainstorm what you are looking for: Are there any preferences, wishes or kinks you wish to fulfill? Which interest should the two of you share? 2.Be clear about your expectations and boundaries. Communicate your needs and desires clearly and respectfully, and be sure to establish boundaries upfront. 3.Escorts are professionals, and you should be prepared to pay for their time and services. If they require a deposit, don’t argue about it. A deposit ensures her safety which will always be more important than anything else. 4.Always use protection and take necessary precautions to protect yourself and your partner. 5.Be clean and take a shower before the meet up as well as before getting intimate. Don’t forget to properly clean all parts of your body, even the ones more difficult to reach. 6.Respect the escort's time and boundaries: Remember that escorts are individuals with their own boundaries and preferences. Be respectful of their time and personal space, and be sure to honor their wishes. It's also important to remember that booking an escort is a personal decision, and you should only proceed if you feel comfortable and confident in doing so.

Authenticity

You might be wondering whether I am real and authentic. I can assure you that I try my best to bring my true personality across but the internet has its limits. Personally, I feel like I can let loose and drop some funny remarks a lot easier in person than in a SEO optimized text on a website. Considering your wonder if I am in deed a real person - no worries, I am indeed a human being. As an independent escort, I am also managing myself (which can be challenging at times since I also work full time in a start up). Therefore, I enjoy escort as a secret side adventure to give my hedonistic nature a place to go wild. Need more proof? I have listed ads on various website that require authenticity screening such as Tryst, Eurogirls or you can have a taste of my daily life on Twitter.

pexels-taryn-elliott-4457041(2).jpg

Let's get in touch

I won't bite, I promise (unless you want me to)

bottom of page